Datenschutz-Bestimmungen

Niniejsza Polityka prywatności wyjaśnia, w jaki sposób korzystamy z informacji, jak je gromadzimy i przechowujemy. Niniejsza strona internetowa pod adresem danzigerfenster.de. prowadzona jest Gdańską Fabryką Okien, spółka z ograniczoną odpowiedzialnością z siedzibą ul. Słupska 54, 80-392 Gdańsk, wpisaną do rejestru przedsiębiorców prowadzonego przez Sąd Rejonowy Gdańsk-Północ w Gdańsku, VII Wydział Gospodarczy Krajowego Rejestru Sądowego pod numerem KRS 0000117371, posiadającą numer NIP: 5832784641, oraz numer REGON: 192745171 Korzystając z serwisu wyrażają Państwo zgodę na zasady opisane w niniejszej Polityce prywatności.

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Nutzung der Website danzigerfenster.de zur Verfügung stellen, erheben wir im größten Umfang mit Sorgfalt und in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen, unter Beachtung des Rechts auf Datenschutz und Wir garantieren allen Personen, die die Website des Unternehmens nutzen, dass die bereitgestellten Daten angemessen geschützt werden Übernahme durch Dritte.

Im Zusammenhang mit dem oben Gesagten möchten wir Sie darüber informieren:

  1. Der Administrator der personenbezogenen Daten ist Danziger Fensterfabrik, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Hauptsitz in Danzig 80-392, ul. Słupska 54, eingetragen in das vom Gericht geführte Unternehmerregister Bezirk Danzig-Północ in Danzig, VII. Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters, unter der Nummer KRS 0000117371, NIP-Nummer: 5832784641 und REGON-Nummer: 192745171.
  2. In Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Schutz personenbezogener Daten kann der Administrator schriftlich kontaktiert werden unter der oben angegebenen Korrespondenzadresse, telefonisch unter +48 58 320 22 11 oder per E-Mail unter unter biuro@gfo.com.pl
  3. Personenbezogene Daten werden verarbeitet, um das Angebot des Administrators zu präsentieren, einen Vertrag (einschließlich Erfüllung) vorzubereiten Vermessung und Bewertung von Fenstertischlerei und anderen Artikeln / Dienstleistungen, die vom Administrator angeboten werden, Erstellung eines Angebots für den Kunden und Abschluss und Erfüllung eines Kaufvertrages über die angegebenen Produkte, sowie um die Möglichkeit der Ausübung der Rechte aus dem Vertrag, einschließlich der Garantie, zu gewährleisten und mögliche Nachgarantieleistungen in Bezug auf Wartung, Verkauf von Ersatzteilen und Erleichterungen Kauf neuer Artikel.
  4. Die Daten werden vom Administrator auf der Rechtsgrundlage von Art. 6 Sek. 1 lit. b DSGVO (Die Verarbeitung ist erforderlich, um den Vertrag zu erfüllen, dessen Vertragspartei Sie sind)
  5. Die Empfänger personenbezogener Daten können Unternehmen sein, die für IT-, Buchhaltungs- oder Rechtsdienstleistungen verantwortlich sind Verwalter, Transportunternehmer und regelmäßige Subunternehmer, mit denen der Verwalter zusammenarbeitet. Im bei Reklamationen, die von der Herstellergarantie der Bestandteile der angebotenen Artikel umfasst sind Der Administrator, solche Beschwerden werden zusammen mit Ihren Daten bei Bedarf an die Stelle weitergeleitet übernimmt Ihnen gegenüber eine Garantie oder eine ähnliche Haftung.
  6. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, jedoch Voraussetzung für die Erbringung der Dienstleistung oder den Abschluss eines Vertrages.
  7. Personenbezogene Daten werden vom Administrator für die Dauer des Vertrags und der Verjährungsfrist verarbeitet sich daraus ergebende Ansprüche, sofern nicht die Pflicht besteht, Daten länger als angegeben aufzubewahren oben ergeben sich aus den anwendbaren gesetzlichen Vorschriften. Daten zur Auftragsabwicklung können in IT-Systemen über einen längeren Zeitraum nur zur Bereitstellung von Kunden gespeichert Der Verwalter der Möglichkeit für die Kontinuität des Dienstes im Bereich der Reparaturen nach der Garantie, Verkauf von Ersatzteilen und für den Kauf relevanter Artikel, die vom Administrator angeboten werden.
  8. Im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten haben Sie das Recht:
  9. Anfragen des Administrators zum Zugriff auf personenbezogene Daten,
  10. Aufforderungen des Administrators zur Berichtigung personenbezogener Daten,
  11. Aufforderungen des Administrators zur Löschung personenbezogener Daten,
  12. Aufforderungen des Administrators, die Verarbeitung personenbezogener Daten einzuschränken,
  13. Anfragen zur Übermittlung personenbezogener Daten an die angegebene Stelle,
  14. der Verarbeitung Ihrer Daten für Direktmarketingzwecke widersprechen
  15. Die oben genannten Rechte können ausgeübt werden, indem Sie den Administrator schriftlich oder per E-Mail unter den folgenden Adressen kontaktieren Punkt angegeben 1 und 2.
  16. Die bereitgestellten personenbezogenen Daten werden nicht verwendet, um automatisiert Entscheidungen zu treffen, wie z und auch für die Profilerstellung.
  17. Darüber hinaus haben Sie auch das Recht, eine Beschwerde beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, w wenn die Verarbeitung als unvereinbar mit der DSGVO angesehen wird.

Cookie-Richtlinie

Diese Richtlinie gilt für „Cookies“ und gilt für die Website unter danzigerfenster.de

Was sind Cookies?

Unter „Cookies“ sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, zu verstehen, in denen gespeichert wird Endgeräte, die für die Nutzung von Websites vorgesehen sind. Diese Dateien ermöglichen das Gerät des Benutzers erkennen und die darauf zugeschnittene Website richtig anzeigen individuelle Vorlieben. Cookies enthalten normalerweise den Namen der Website, von der sie stammen, und die Uhrzeit auf dem Endgerät speichern und eine eindeutige Nummer.

Wofür verwenden wir Cookies"?

Cookies werden verwendet, um den Inhalt von Websites an die Präferenzen des Benutzers anzupassen und Optimierung der Nutzung von Websites. Sie werden auch verwendet, um Anonymität herzustellen Statistiken, die helfen zu verstehen, wie der Benutzer die Website nutzt, was möglich ist Verbesserung seiner Struktur und seines Inhalts, mit Ausnahme der persönlichen Benutzeridentifikation.

Welche Cookies verwenden wir?

Grundsätzlich gibt es zwei Arten von „Cookies“ – „Session“ und „permanent“. Die ersten sind Temporäre Dateien, die auf dem Gerät des Benutzers verbleiben, bis er sich von der Website abmeldet oder Deaktivieren der Software (Webbrowser). „Permanente“ Dateien verbleiben auf dem Gerät des Benutzers für die in den Parametern von "Cookies" angegebene Zeit oder bis sie manuell gelöscht werden Benutzer. Cookies, die von Partnern des Website-Betreibers verwendet werden, einschließlich Insbesondere die Benutzer der Website unterliegen ihren eigenen Datenschutzrichtlinien.

Cookies können im Einzelnen unterschieden werden nach:

ARTEN VON COOKIES AUFGRUND DER NOTWENDIGKEIT FÜR DIE BEREITSTELLUNG DES DIENSTES:

Notwendig sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website oder deren Funktionalitäten unbedingt erforderlich der Benutzer möchte profitieren. Funktionale sind wichtig für den Betrieb der Website: Sie bereichern die Funktionalität die Website, ohne sie funktioniert die Website ordnungsgemäß, wird jedoch nicht an die Präferenzen des Benutzers angepasst, Sie werden verwendet, um eine hohe Funktionalität der Website zu gewährleisten, ohne dass die Einstellungen in der Cookie-Datei gespeichert werden können reduzieren die Funktionalität der Website, sollten Sie jedoch nicht daran hindern, sie vollständig zu nutzen, da sie dienen sehr wichtige Funktionalitäten der Website, deren Blockierung dazu führt, dass die ausgewählten Funktionen nicht funktionieren korrekt. Business Ones ermöglichen die Umsetzung des Geschäftsmodells, auf dessen Grundlage es zur Verfügung gestellt wird Website, wird deren Blockierung nicht die gesamte Funktionalität der Website unbrauchbar machen, kann sie aber einschränken das Niveau der Servicebereitstellung aufgrund der Unfähigkeit des Website-Eigentümers, Einnahmen zu erzielen Bezuschussung des Betriebs der Website. Zu dieser Kategorie gehören beispielsweise Werbe-Cookies.

WELCHES COOKIE WIRD AUFGRUND DER ZEIT AUF DEM BENUTZER-ENDGERÄT GESETZT:

Temporäre Cookies (Session-Cookies), die für die Dauer der Nutzung des Browsers (Sitzung) gesetzt werden, verbleiben nach dem Schließen gelöscht, persistente Cookies werden nach dem Schließen des Browsers nicht gelöscht und verbleibt je nach Einstellung für einen bestimmten Zeitraum oder ohne Gültigkeitsdauer auf dem Gerät des Nutzers Eigentümer der Website.

AUFGRUND DES URSPRUNGS - DER ADMINISTRATOR DER WEBSITE, DER COOKIES VERWALTET:

Cookie Erstanbieter-Cookie, das direkt vom Eigentümer der Website so platziert wurde, wie es war Visited Cookie external (Drittanbieter-Cookie), das von externen Stellen platziert wird, deren Die Seitenkomponenten wurden vom Websitebesitzer aufgerufen. Hinweis: Cookies können ausgelöst werden durch Administrator, der Skripte verwendet, Komponenten, die sich auf den Servern des Partners befinden, befinden sich in ein anderer Ort - ein anderes Land oder sogar eine ganz andere Rechtsordnung. Bei Aufruf durch Site-Administrator, Site-Komponenten von außerhalb des Systems des Administrators gelten möglicherweise anders Standardregeln für Cookie-Richtlinien als die Datenschutz-/Cookie-Richtlinie des Website-Administrators.

WEGEN IHRER ZWECKE:

Sie ermöglichen es Ihnen, Funktionen und Dienste auf der Website einzustellen. Sie ermöglichen die Überprüfung der Echtheit und Optimierung Website-Leistung. Sie ermöglichen die Information, wenn der Benutzer eingeloggt ist, damit die Website verwendet werden kann relevante Informationen und Funktionen anzeigen. Sie ermöglichen es Ihnen, Informationen darüber zu speichern, wie Benutzer nutzen die Seite. Sie können sich auf die am häufigsten besuchten Seiten oder mögliche Nachrichten darüber beziehen Fehler, die auf einigen Seiten angezeigt werden. Cookies verwendet, um die sog. zu speichern "Sitzungsstatus" helfen, die Dienste zu verbessern und das Surferlebnis zu verbessern. Sie ermöglichen den reibungslosen Betrieb der Website selbst und die darauf verfügbaren Funktionen. Sie ermöglichen es Ihnen, Werbung anzuzeigen, die für Sie interessanter ist Nutzer und gleichzeitig wertvoller für Publisher und Werbetreibende, Anzeigen personalisieren, können sie auch verwendet werden, um Werbung außerhalb der Seiten der Website (Domain) anzuzeigen. Sie ermöglichen eine individuelle Anpassung Informationen, die zum Standort des Benutzers angezeigt werden. Sie ermöglichen Website-Besitzern ein besseres Verständnis Präferenzen ihrer Benutzer und durch Analysen zur Verbesserung und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Meist der Eigentümer Die Website oder das Forschungsunternehmen sammelt Informationen anonym und verarbeitet Daten zu Trends ohne Identifizieren der persönlichen Daten einzelner Benutzer.

ARTEN VON COOKIES AUFGRUND DES EINGRIFFS IN DIE PRIVATSPHÄRE DES BENUTZERS:

Harmless enthält Cookies, die für das reibungslose Funktionieren der Website erforderlich sind, um den Betrieb zu ermöglichen Website-Funktionalität, deren Betrieb hat jedoch nichts mit User-Tracking zu tun. Untersuchen verwendet, um Benutzer zu verfolgen, enthalten jedoch keine personenbezogenen Daten bestimmten Benutzer.

Enthalten Cookies personenbezogene Daten?

Personenbezogene Daten, die mit „Cookies“ erhoben werden, können nur zum Zweck der Ausführung erhoben werden bestimmte Funktionen zugunsten des Benutzers. Solche Daten werden so verschlüsselt, dass der Zugriff darauf verhindert wird Unbefugte.

Cookies entfernen:

Standardmäßig lässt Webbrowser-Software standardmäßig das Einbetten zu Cookies auf dem Endgerät. Diese Einstellungen können so geändert werden, dass sie blockieren automatische Behandlung von "Cookies" in den Webbrowser-Einstellungen oder darüber informieren jedes Mal, wenn es an das Gerät des Benutzers gesendet wird. Ausführliche Informationen über die Möglichkeiten und Methoden des Dienstes „Cookies“ sind in den Einstellungen der Software (Webbrowser) verfügbar. Grenze Die Verwendung von "Cookies" kann einige der auf der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen.

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